cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Erscheinungstermin der Crash Bandicoot N. Sane-Trilogie bekannt!

Findet heraus, ab wann ihr in der neu gemasterten Spielesammlung auf die Wumpa-Inseln zurückkehren könnt!

By ActivisionDE on February 17, 2017
Level 14

Euer Lieblings-Beuteldachs wird zurzeit verstärkt, verzückt und kracht bald tanzverrückt und in HD-Grafikpracht in der Crash Bandicoot N. Sane-Trilogie-Spielesammlung in eure Wohnzimmer. Aber keine Sorge, das tut ihm nicht weh. Jedenfalls ist es nichts, was ein paar Wumpa-Früchte nicht wieder richten können.

Wir wissen, dass Crash da draußen jede Menge Fans hat, die gebannt darauf warten, zu erfahren, wann ihr oranger Kumpel wieder für Wirbel sorgen wird. Ihr habt Glück, denn eure Geduld hat sich gelohnt. Activision und das Entwicklerteam von Vicarious Visions haben eifrig daran gearbeitet, die klassische Trilogie auf den neuesten Stand zu bringen. Sie haben fantastische Neuigkeiten, die sie mit euch teilen möchten, und beantworten auch einige Fragen, die von den Fans eingegangen sind. Also lest weiter!

WANN ERSCHEINT DIE N. SANE-TRILOGIE?!


IM JUNI!

AM 30.!

(Ja, wir meinen 2017)!

Ist das zu fassen?! Wir können es selbst kaum glauben.

Warum habt ihr uns das nicht früher verraten?
Weil es uns Spaß macht, euch zappeln zu lassen!

Nein, mal ganz im Ernst: Aus unserer Sicht ist es wichtig, dass wir einen zuverlässigen Zeitplan haben, der es uns ermöglicht, die Spiele so hochwertig zu gestalten, wie wir es uns alle wünschen. Wir mussten sichergehen, dass alles geordnete Wege geht, damit uns das gelingt. Manchmal braucht man etwas Zeit, bis man das weiß.
(Kara Massie, Producer)

Inwiefern hat sich die Umgebungsgrafik im Vergleich zu den Originalspielen verändert?
Das ist eine gute Frage und ein Aspekt, mit dem wir uns schon intensiv beschäftigt haben. Dadurch, dass wir die Szenen mit einer PBR-Engine (Physically Based Rendering) in Echtzeit ausleuchten und die Texturen vergrößert haben, können die Umgebungen zum Teil optisch von den Originalen abweichen.

Im Allgemeinen möchten wir zwar jeden Level so nachbauen, dass er wie das Original wirkt und aussieht, aber die Umgebungen sollen auch Spaß machen, farbenfroh sein und sich zusammen mit den neuen Technologien, die wir verwenden, gut mit der rasanten Action verbinden lassen.
(Dustin King, Art Lead)

Welcher Level hat euch vom grafischen Aspekt am meisten Spaß gemacht und wieso?
Mir haben die prähistorischen Level gefallen, da gab es viel Spielraum für eine Neuinterpretation. Als ich angefangen habe, mich damit zu befassen, habe ich festgestellt, dass mehr Grünzeug die Level urwüchsiger und prähistorischer aussehen lässt – wie die Bilder in den Dinosaurierbüchern, die ich als Kind geliebt habe. Ich habe mich außerdem für einen Weg entschieden, der mehr einem seichten Sumpfgewässer ähnelt, da eine Teergrube den Spieler zu sehr verlangsamen würde.

Ich mag die kontrastreiche Mischung vertrauter Elemente wie Erde, Feuer, Wasser und Pflanzen, und es hat großen Spaß gemacht, diese wirkungsvoll miteinander zu kombinieren.
(Aaron Trulson, Environment Artist)

Mein Lieblingslevel war "Future Frenzy". In diesem Level war alles voll mit Lichtern, Schildern und coolen futuristischen Formen. Es hat Spaß gemacht, die Stadt lebendig wirken zu lassen, mit jeder Menge Leuchtreklame und blinkenden Lichtern. Das technische Team hatte viel Arbeit damit, die Spiegelungen an den Gebäuden genau richtig hinzubekommen, aber ich bin von dem Ergebnis echt begeistert.
(Jeffrey Lee, Environment Artist)

Ich habe am liebsten Grafiken für die Level "Deep Trouble" und "Under Pressure" designt. Diese Unterwasserlevel sind kunterbunt und voll mit exotischen Meerespflanzen, die alles so richtig lebendig erscheinen lassen. Ich wollte, dass die Level mehr Tiefe bekommen, also hab ich den Ozean voller gemacht.
(Andrew Lee, Environment Artist)

Trägt Crash in der N. Sane-Trilogie Shorts, Jorts oder Jeans?
Wow, da musste ich erst mal nachschlagen, was Jorts sind – Jeansshorts! Also unser Crash trägt kurze Surfer-Shorts, was unserer Meinung nach viel besser zu den Formen und Farben der Originalspiele passt und auch dem ursprünglichen grafischen Konzept entspricht, das wir von Sony bekommen haben. Außerdem finden wir, dass das zu seinem 90er-Jahre-Charakter passt.
(Dustin King, Art Lead)

Wer sind die Sprecher der englischen Version?

  • Fred Tatasciore (Dingodil, Koala Kong, Komodo)
  • Debi Derryberry (Coco, Tawna)
  • Greg Eagles (Aku Aku)
  • Dwight Schultz (Papu, Laborassistent)
  • Maurice LaMarche (Nitrus Brio, Laborassistent)
  • John DiMaggio (Uka, Tiny Tiger)
  • Jess Harnell (Crash Bandicoot, Pinstripe Potoroo, Ripper Roo)
  • Corey Burton (Dr. N. Gin, Dr. N. Tropy, Baby Cortex)
  • Lex Lang (Dr. Neo Cortex)

Warum werden die Soundtrack-Kompositionen neu aufgelegt, statt die Originale zu verwenden?
Wir frischen die Originalkompositionen auf, damit sie zur HD-Grafik und dem überarbeiteten Gesamtbild des Spiels passen. Die Originalmusik war brillant komponiert und arrangiert, um das Beste aus dem Speicher und der Rechenleistung der ursprünglichen PlayStation herauszuholen. Dank viel größerer Ressourcen können wir die Qualität und Klangwiedergabe deutlich verbessern, bleiben dabei aber auch den Originalkompositionen treu.
(Justin Joyner, Audio Lead)

Remaster oder Remake? Das ist ein Remake, oder? Ein komplettes Remake? Bitte klärt uns auf.
Remaster oder Remake? Es ist ein "Triple A"-Remaster. Wir stecken in diesen Titel genauso viel Herzblut und Detailverliebtheit wie in jedes unserer AAA-Spiele. Wir bauen es mit der ursprünglichen Levelgeometrie auf, damit es dem Original so nah wie möglich kommt. Wir nennen es auch ein "Remaster Plus", da wir einige neue Features einbauen, von denen wir denken, dass die Fans sie lieben werden!
(Dan Tanguay, Game Director)

Habt ihr meine Idee gesehen? Habt ihr unseren Thread gelesen / unser Video angeschaut / meinen Brief bekommen?
Wir schauen tatsächlich ab und zu online rein und lesen alle unsere Briefe. Aber ehrlich gesagt haben wir echt viel zu tun. Habt ihr das Launch-Datum gesehen? Puh, bis dahin ist es nicht mehr lang. Wir sind totale Crash-Fans, genau wie ihr, und wir glauben, dass wir schon sehr auf das achten, was euch wichtig ist. Es gibt viel zu erklären, und mit der Zeit werden wir das auch tun. Aber fürs Erste sollt ihr wissen, dass wir euren Zuspruch und eure Unterstützung lieben und zu schätzen wissen.
(Kara Massie, Producer)

Für weitere Informationen über Crash Bandicoot folgt uns unter @Activision auf Twitter und speichert die Crash Bandicoot-Website als Lesezeichen!




Comments

Related Articles