Wir öffnen die Beta für Call of Duty: Infinite Warfare auf PS4 für das 2. Wochenende!

Am kommenden Wochenende ist die Infinite Warfare-Beta für alle PS4-Spieler geöffnet.

by ActivisionDE on October 19, 2016

Wir wollen uns bei allen bedanken, die am vergangenen Wochenende an der Beta von Call of Duty: Infinite Warfare teilgenommen haben. Ihr habt uns die Möglichkeit gegeben, das System auszureizen und kleinere Probleme vor der Veröffentlichung zu beheben.

Mein persönliches Highlight waren ein paar coole Pässe in Verteidiger sowie die überraschende Aufnahme meines Lieblings-Spielmodus: Waffenspiel. Ich hoffe, ihr hattet ebenso viel Spaß. Wann immer ihr euch irgendwo über die Beta ausgetauscht habt, haben wir uns eure Reaktionen genau angeschaut, und ohne euch wäre das alles nicht möglich.

Durch den zusätzlichen Tag, den Infinity Ward nach dem ersten Wochenende hinzugefügt hat, gab es in der Beta schon tonnenweise Action, und wir rechnen damit, dass es am zweiten Wochenende noch mehr wird. Um die Wahrheit zu sagen, haben wir, was das betrifft, ein paar gute Neuigkeiten für euch:

„Danke an die großartige Call of Duty-Community und eure Reaktion auf die Beta. Wir haben uns genau angeschaut, wie Spieler mit verschiedenen Rüstungen, die zu ihrem jeweils einzigartigen Spielstil passen, experimentiert und sich in unser neues System zum Fertigen von Waffen gestürzt haben. Wir haben außerdem ein neues System zur Spielersuche eingeführt, um die qualitativ bestmöglichen Spiele zu bieten, und die Beta hat uns dabei geholfen, alles für den Start zu optimieren“, so Joe Cecot, leitender Multiplayer-Designer bei Infinity Ward.

„Das Feedback und die Spielerdaten sind genau das, was wir brauchen, um den Spielstart am 4. November zum besten Spielerlebnis zu machen, den das finale Spiel bieten kann. Das ist sogar so wichtig, dass wir die Beta ab kommenden Freitag für alle PS4-Spieler öffnen möchten. Wir sind ständig dabei, das MP-Erlebnis zu verfeinern und auszubalancieren, um den Spielererwartungen und unseren eigenen Ansprüchen gerecht zu werden, und deshalb ein gewaltiges Dankeschön von allen hier im Studio.“

Richtig gelesen, das zweite Beta-Wochenende von Infinite Warfare ist für alle Spieler mit einer PlayStation 4 geöffnet, auch ohne Vorbestellung. Die Beta ist jetzt als kostenloser Download im PlayStation®Store verfügbar, also ladet sie euch rechtzeitig vor dem Start am Freitag herunter. Außerdem hat Infinity Ward noch weitere Überraschungen für alle Spieler auf Lager, also bleibt am Ball!

Das zweite Beta-Wochenende von Infinite Warfare startet am 21. Oktober um 19:00 Uhr MESZ und endet am 24. Oktober um 19:00 Uhr MESZ. Schnappt euch eine Kampfrüstung, wir sehen uns!

Weitere Informationen rund um die Call of Duty: Infinite Warfare-Beta erhaltet ihr auf CallofDuty.com/beta und indem ihr @CallofDuty und @InfinityWard auf Twitter folgt.