Seht euch den Trailer für die Netflix Original-Serie "Skylanders Academy" an

Das neueste Abenteuer für Spyro und seine Freunde startet am 28. Oktober!

by ActivisionDE on October 13, 2016

Wir freuen uns wahnsinnig, euch den Trailer der ersten Produktion von Activision Blizzard Studios zeigen zu können! "Skylanders Academy" startet am Freitag, den 28. Oktober, als eine Netflix Original-Serie. Es dauert also nicht mehr lange, bis ihr die heldenhaften Abenteuer von Spyro, Eruptor, Stealth Elf, Jet-Vac und Pop Fizz verfolgen könnt, während sie lernen, wie man die Dinge "auf Skylander-Art" regelt, und die Skylands vor dem Bösen beschützen. Lange Rede, kurzer Sinn: Seht euch den Trailer doch einfach direkt hier an!

Aber das ist noch nicht alles, Skylanders-Fans! "Skylanders Academy" basiert auf der erfolgreichen, preisgekrönten Skylanders-Videospielreihe. Nun können Spieler überall auf der Welt die Kraft ihrer Fantasie nutzen, um zum allerersten Mal ihre eigenen Skylander zu erschaffen, wenn das neue Spiel Skylanders Imaginators  weltweit am 16. Oktober in den Handel kommt!

Hier eine kurze Zusammenfassung: Es erwartet euch bald ein neues Spiel mit Skylanders Imaginators (und die brandneue, kostenlose App Skylanders Creator!) sowie der Sendestart der ersten Staffel von "Skylanders Academy" auf Netflix am 28. Oktober – Staffel 2 kommt Ende 2017. Jetzt ist die perfekte Zeit, ein Skylander zu sein!

Weitere Informationen zu Skylanders gibt es auf Skylanders.com und wenn ihr @SkylandersGame und @Activision auf Twitter folgt.