Kaos-Sensei-Spielfigur in Skylanders Imaginators

Kaos kehrt als spielbare Figur in die Skylands zurück

by Ali_Miller on August 18, 2016

Dieses Jahr feiern Schurken in Skylanders Imaginators ihr großes Comeback. Fan-Lieblinge unter den Bösewichten wie die Golden Queen, Wolfgang und weitere kehren als spielbare Sensei mit ihren eigenen Spielfiguren in die Skylands zurück.

Nun stürzt sich Kaos, der ultimative Bösewicht, als Sensei ins Getümmel und zum allerersten Mal wird es ihn auch als Spielfigur geben. Als Kaos die Macht der Geist-Magie entdeckte, erschuf er mit ihrer Hilfe seine eigene Armee von Doomlandern. Natürlich war eine seiner ersten Kreationen niemand anders als ein Klon von sich selbst! Er ließ seinen Klon auf die Skylands los, um sich die ultimative Macht zu sichern, doch zu Kaos' Überraschung wollte sein Klon – der auch Kaos war – den Sieg für sich selbst und hat sich nun den Skylandern bei ihrer Mission angeschlossen, den echten Kaos zu besiegen.

Wenn sie als Kaos spielen, wird den Fans sofort ein großer Unterschied zu den anderen Figuren auffallen: Er gehört keiner bestimmten Kampfklasse an - weil er ein Meister aller Kampfklassen ist. Kaos macht nicht nur bissige Bemerkungen, sondern kann auch eine Reihe von Waffen mit mittlerer und großer Reichweite führen, Doomlander-Schergen herbeirufen, eine Armee zielsuchender Verderbenshaie beschwören, Gegner mit riesigen Händen des Verderbens schlagen und sogar ein Unheilsportal öffnen, das einen Wirbel von Portalmeister-Waffen auf seine Gegner niederregnen lässt.

Skylanders Imaginators mit dem Skylanders Imaginators Starter Pack Featuring Crash Bandicoot erscheint am 14. Oktober in Europa. Das Umpa-Wumpa-Inseln Adventure Pack mit Crash Bandicoot, Dr. Neo Cortex und dem Umpa-Wumpa-Inseln-Level ist später in der Feiertagssaison erhältlich. Folgt Skylanders Imaginators @activision und @SkylandersGame auf Twitter für weitere Informationen.