Willkommen beim Activision Games-Blog

Eine neue deutschsprachige Quelle für alles rund um Activision-Spiele

Willkommen beim Activision Games-Blog

Eine neue deutschsprachige Quelle für alles rund um Activision-Spiele

"Ich habe heute das einmalige Vergnügen, den Activision Games-Blog in seiner deutschen Inkarnation vorstellen zu dürfen, eine neue Seite, auf der wir Geschichten zu unseren Spielen, den Menschen hinter den Spielen und den begeisterten Fans, die sie spielen, mit euch teilen.
Der Activision Games-Blog dient euch als Quelle für offizielle Informationen zu unseren Marken, von Call of Duty und den Skylanders über Destiny bis hin zu Sierra und noch mehr. Auf dem Blog erscheinen regelmäßig News, Previews, Interviews, Videos und all möglichen Extras, die ihr so nicht zwingend auf CallofDuty.com, DestinytheGame.com oder Skylanders.com finden werdet. Wir versuchen, euch mit zusätzlichen Hinter-den-Kulissen-Einblicken, Spielerporträts und auch umfassender Event-Berichterstattung zu versorgen, ganz gleich, ob diese Events in Deutschland oder woanders stattfinden.

Der Activision Games-Blog wurde als leicht zugängliche Zentrale für alle Informationen zu euren Lieblingsspielen von Activision entworfen. Aber das ist nur der Anfang. In den kommenden Wochen und Monaten werden wir die Seite um neue Funktionen erweitern und euch viele gute Gründe geben, sie immer wieder zu besuchen, um die aktuellsten Neuigkeiten zu erfahren. Aber dafür brauchen wir eure Unterstützung, also meldet euch an und hinterlasst uns eure Anmerkungen und Vorschläge, damit wir die Seite verbessern können.

Seht euch in der Zwischenzeit alle bereits veröffentlichten Inhalte an und kehrt regelmäßig zurück, um keine Updates zu verpassen."

L'Accordo di licenza e servizi del software verrà aggiornato. Seguire questo link [https://www.activision.com/it/legal/ap-eula] per visualizzare le modifiche.