Neue Optionen für die Waffenentwicklung in Call of Duty®: Infinite Warfare

Infinite Warfare bietet zahlreiche Möglichkeiten, einige der besten Waffen im Spiel zu erhalten. Welchen Weg werdet ihr nehmen? Erhaltet einen ersten Vorgeschmack in der Multiplayer-Beta.

by ActivisionDE on October 14, 2016

Ein Grundbestandteil der Call of Duty: Infinite Warfare-Multiplayer-Erfahrung ist die Menge an Waffen, auf die die Spieler Zugriff erhalten, während sie ihre Ausrüstung verbessern und ihrem Spielstil anpassen. Infinity Ward ist Experte darin, Spielern eine starke Auswahl an Waffen zu geben, daher bietet Infinite Warfare mehr Waffenoptionen als jemals zuvor.

Das heißt, dass man auf ballistische Waffen wie das kultige NV4 sowie futuristische Energiewaffen wie das EBR-800, das mit nur einem Knopfdruck von einem Einzelschuss-Scharfschützengewehr zu einem vollautomatischen Sturmgewehr umgebaut werden kann, trifft. Jeder Waffentyp verfügt über seine eigenen einzigartigen Aufsätze, die neue und unterschiedliche Funktionen bieten, während die typische Call of Duty®-Atmosphäre erhalten bleibt.

Die Waffenentwicklung bleibt ein wichtiger Teil des Multiplayers in Infinite Warfare, jedoch mit einigen einzigartigen Änderungen. Spieler können ihre Waffen immer noch basierend auf Erfahrung hochstufen, doch Infinite Warfare führt diese Entwicklung noch viel weiter.