It’s a Wrap! Die Call of Duty: Infinite Warfare Beta ist vorbei

Danke an alle, die an den letzten beiden Wochenenden teilgenommen und uns dabei geholfen haben, das Spiel vor dem Launch zu testen.

by ActivisionDE on October 26, 2016

Nach zwei Wochenenden voller Multiplayer-Action in der Call of Duty: Infinite Warfare Beta möchte das Team von Infinity Ward allen danken, die teilgenommen haben.

„Das wäre geschafft! Danke an die großartige Call of Duty Community für das Feedback, die intensiven Matches und den Support während der Beta. Online zu spielen und zu sehen, dass unsere harte Arbeit der letzten drei Jahre euch gefallen hat, war eine wirklich aufregende Erfahrung. Wir haben einen sehr guten Einblick in die Erfahrung der Spieler erhalten, sodass wir unser neues Matchmaking-System optimieren sowie neue Waffen und Equipment besser ausbalancieren können, um zum Launch die bestmöglichen Matches anbieten zu können“, so Joe Cecot, Lead Multiplayer Designer bei Infinity Ward.

„Der 4. November ist schon in einer Woche! Unsere offene Beta hat uns gezeigt, dass wir den Launch so großartig wie möglich machen müssen. Wir können es kaum erwarten, das umzusetzen, was uns während der Beta aufgefallen ist und euch mehr vom Spiel zu zeigen, das wir updaten und weiterentwickeln werden. Das ganze Studio bedankt sich bei euch. Jetzt lasst uns gemeinsam neue Höhen erreichen und weiterhin im Dialog bleiben, sowohl zum Launch als auch darüber hinaus. Wir sehen uns online!“

Weitere Informationen zu Call of Duty: Infinite Warfare gibt es unter CallofDuty.com/beta sowie @CallOfDuTy und @infinityward auf Twitter.