Team Fresh vs. Team Sarpei haben Beef in Call of Duty: Infinite Warfare!

Rapper Eko Fresh und Ex-Fußballer Hans Sarpei im epischen Call of Duty: Infinite Warfare-Freundschaftsspiel

Team Fresh vs. Team Sarpei haben Beef in Call of Duty: Infinite Warfare!

Rapper Eko Fresh und Ex-Fußballer Hans Sarpei im epischen Call of Duty: Infinite Warfare-Freundschaftsspiel

In nur sieben Tagen steht ein großartiges Turnier bevor. Eko Fresh und Hans Sarpei treten am 25.11.2016 in Berlin mit ihren Teams im Multiplayer von Call of Duty: Infinite Warfare gegeneinander an. Es wird live gezockt und live auf Twitch unter https://www.twitch.tv/callofdutyde sowie auf den Facebook-Seiten der beiden Stars gestreamt. Unterstützt werden sie in diesem epischen Freundschaftsspiel von einigen der besten Call of Duty-YouTuber Deutschlands. Für Team Fresh starten ViscaBarca, KsFreak und MefYou, für Team Sarpei kämpfen MarcelScorpion, KrappiWhatElse und FittiHollywood. Hier werden die Teams vorgestellt:

 

In jedem Team ist aber noch ein Platz frei. Und hier kommt ihr ins Spiel: An der Wildcard-Verlosung könnt ihr weiterhin teilnehmen und diese letzten beiden Plätze ergattern, um dann an der Seite von Eko Fresh oder Hans Sarpei beim Live-Event auf der Bühne Call of Duty: Infinite Warfare zocken! Zur Teilnahme haben beide Stars auf ihren Facebook-Kanälen bereits aufgerufen. Hier findet ihr den Aufruf von Eko Fresh: https://www.facebook.com/ekofreezy/videos/1243183352410109/ und hier den von Hans Sarpei: https://www.facebook.com/HansSarpei/videos/1444907005539243/

Bis zum Freunschaftsspiel habt ihr nur noch eine Woche Zeit, also gebt noch mal Gas: Wollt ihr beim Event dabei sein und euer Team anfeuern? Dann macht mit und mit etwas Glück gewinnt ihr zwei der insgesamt 100 Zuschauer-Tickets. Postet einfach auf Instagram, Twitter oder Facebook, welches Team ihr unterstützt und warum – und taggt es mit #CoDFreundschaftsspiel. Einsendeschluss ist der 20.11.2016.

Weitere Infos folgen schon bald auf den Social Media Kanälen von Eko Fresh, Hans Sarpei und bei den teilnehmenden YouTubern. Die Teilnahmebedingungen und weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Seite des Call of Duty: Infinite Warfare Freundschaftsspiels.

 

Se actualizarán los acuerdos de los servicios y licencias de software. Visite este enlace [https://www.activision.com/es/legal/ap-eula] para ver los cambios.