Crash Bandicoot damals und heute!

Auf der San Diego Comic-Con sprachen die Schöpfer des Original-Crash mit 500 Polygonen und die Schöpfer der runderneuerten Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy über die Inspiration, die Herausforderungen und ihre liebsten Erinnerungen an die Arbeit an diesem Kultspiel. Crash Bandicoot crashte sogar höchstpersönlich die Party!

by ActivisionDE on July 27, 2017

Bevor wir mit dem Bericht zum Crash Bandicoot-Panel "Damals und heute" auf der San Diego Comic-Con starten, möchten wir allen Fans von Crash Bandicoot ein riesiges Dankeschön aussprechen. Ihr habt die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy im Monat Juni zum weltweit beliebtesten physischen Titel für Videospielkonsolen gemacht*! Das ist eine Crash-gewaltige Leistung, wenn man bedenkt, dass das Spiel erst am 30. Juni 2017 erschien.

So etwas wäre ohne die treuen Bandicoot-Fans auf der ganzen Welt überhaupt nicht möglich gewesen, und dafür danken wir euch aus tiefstem Beuteldachs-Herzen. Sagt es nur nicht Crash, sonst schwillt sein Ego noch mehr an. Schauen wir uns jetzt mal an, wie es dem Team von Vicarious Visions gelang, unter Einsatz jeder Menge Herzblut die klassischen Spiele wieder zum Leben zu erwecken, die vor vielen Monden von Naughty Dog erschaffen wurden.

Von Will Pasquin, Gastautor