Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Die erste Staffel von Skylanders Academy ist ab sofort verfügbar

Die Netflix Original-Serie Skylanders Academy gibt’s ab jetzt bei Netflix. Sie nimmt Euch mit auf eine ganz neue Reise in die Skylands.

By ActivisionDE on November 2, 2016
ActivisionDE
Level 12
‎02-11-2016 07:38 AM
‎02-11-2016 07:38 AM

Endlich,  die Netflix Original-Serie Skyanders Academy ist gestartet! Alle 13 Episoden aus Staffel 1 sind ab sofort auf Netflix verfügbar.

Für Activision ist das etwas ganz Besonderes. Denn Skylanders Academy ist das erste Projekt der Activision Blizzard Studios, und Netflix setzt hiermit auch zum ersten Mal eine Videospielreihe als Original-Serie um. Dazu kommt: Den exklusiven Titelsong “Harmony” hat ein GRAMMY-Award Gewinner produziert und eingesungen: Timbaland. Wir freuen uns riesig!

 

In Skylanders Academy bedroht Finsternis das friedliche Gleichgewicht in den Skylands und Meister Eon muss eine bunt gemischte Heldenbande zusammenrufen, um das Universum gegen Kaos und die schurkischen Schicksalsräuber zu verteidigen. Mit ihrer einzigartigen Mischung von Persönlichkeiten und auf ihren unterschiedlichen Elementen beruhenden Superkräften werden Spyro und die anderen Skylander dazu berufen, ihr Ego zurückzustellen und mit vereinten Kräften die Harmonie des Landes zu wahren.

Also trommelt Eure Familie und Freunde zusammen – auch wenn sie vielleicht gerade damit beschäftigt sind, sich einen Skylander im kürzlich erschienenen Spiel Skylanders Imaginators oder in der Skylanders Creator App zu erstellen – macht Popcorn und taucht ein in die Welt von Skylanders Academy.

Ihr habt noch keinen Netflix Account? Meldet Euch hier an und nutzt Netflix einen Monat kostenlos.

Für noch mehr Infos rund um Skylanders besucht uns auf Skylanders.com und folgt @SkylandersGame und @activision auf Twitter!