cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Wöchentliche Rituale enthüllt!

Ein Einblick in die Schätze der Zeitalter, Morgenröte-Strikes und weitere neue Aktivitäten, die Destinys Zeitalter des Triumphs mit sich bringt.

By ActivisionDE on March 22, 2017
Level 14

Hallo Hüter,

wir sind wieder da, und diese Woche enthüllen wir noch mehr über das Zeitalter des Triumphs. Diese Woche war DeeJ Gastgeber eines Live-Streams mit den Gästen Tim Williams und Joe Sifferman, beides Lead Designer bei Bungie. In diesem Stream ging es um zwei Themen: Sie sprachen über die neuen Wöchentlichen Rituale und es wurden einige Neuheiten im Everversum enthüllt.

In den Wöchentlichen Ritualen gibt es verschiedene neue Komponenten und Aktivitäten. Wie die aktualisierten Raids, über die wir letzte Woche gesprochen haben, sind diese Neuerungen eine Feier der Reise, die alle Hüter unternommen haben. Sie heben die Kämpfe hervor, die wir gefochten haben, die Suchen, die wir gemeistert haben, und auch den Spaß, den wir hatten. Und nicht nur das! Dieses Event ist darauf ausgelegt, uns für unsere Aktionen zu belohnen, mit Drops, die „verdammt großzügig“ sind. Da gibt es die Wöchentliche Schmelztiegel-Playlist, den wöchentlichen Dämmerungs-Strike, die Heroischen Siva-Strikes, die Herausforderung der Ältesten und die Wöchentliche Story-Playlist.

In allen gibt es ziemlich coole mögliche Belohnungen, inklusive der Schätze der Zeitalter-Kiste. Die Schätze der Zeitalter-Kiste ist eine Belohnung ähnlich wie die Schätze des Anbruchs oder die Strahlenden Schätze, die in vergangenen Events erhältlich waren. In dieser Kiste gibt es verschiedene garantiere Everversum-Objekte aus einer Liste, die alles enthält, was das Live-Team bisher veröffentlicht hat. Wenn euch also noch Rüstungen, Geister, Abzeichen, Shader, Hupen oder Sparrows fehlen, dann wird sie für euch interessant sein. Hinweis: Über diese Kisten werden zwar SRL-Abzeichen verfügbar sein, aber einige Sparrows und Shader, die an zum Event gehörende Suchen gebunden waren, werden nicht in diesen Kisten enthalten sein.

Dazu gibt es einen Verbrauchsgegenstand aus einem neuen Beute-Pool, der Rüstungen, exotische Ornamente, Schiffe und Shader beinhaltet. Nächste Woche wird DeeJ noch mehr über diese Belohnungen erzählen, aber bisher klingt es so, als hätten wir ziemlich coole neue Möglichkeiten, unsere Hüter zu stylen. 

Und nicht nur das! Im Silberstaub-Kiosk gibt es eine massive Erweiterung. Wenn ihr also ein Objekt bekommt, das ihr nicht wollt, könnt ihr es zerlegen, um Silberstaub zu erhalten, und dann shoppen gehen. Es gibt Shader, Sparrows, Masken, Gesten, und Engramme für Rüstung. Wenn es euch wie mir geht und ihr die „Sammlungen“-Seite im neuen Zeitalter des Triumphs-Urkundenbuch komplettieren wollt, ist das eine tolle Möglichkeit dafür. Vergesst nicht, dass DeeJ uns daran erinnert hat, dass Objekte aus Destiny 1 in Destiny 1 bleiben, wir sollten also unser Silber ausgeben, weil es nicht zu Destiny 2 übertragen wird.

Jetzt, wo ihr wisst, was es für Belohnungen in Zeitalter des Triumphs gibt, sollten wir darüber reden, wie man sie erlangt.

Wöchentliche Schmelztiegel-Playlist

Das sind Spiele 6 gegen 6. Bevor ihr spielt, vergesst nicht, ab 28. März im Turm bei Lord Shaxx vorbeizuschauen. Er hat dann ZWEI Wöchentliche Beutezüge und einer ist passend zur Wöchentlichen Playlist. Das sind tolle Möglichkeiten, an Ausrüstung mit hohem Level zu kommen, denn sie bringen Belohnungen auf Dämmerungs-Niveau. Ladet als nächstes die Playlist über den Navigator, beendet euer erstes Match und ihr erhaltet eine Schätze der Zeitalter-Kiste.

Herausforderung der Ältesten

Diese Kämpfe im Arena-Stil wurden auf Licht-Level 390 gebracht. Ihr erhaltet je 10 legendäre Marken für die ersten drei Abschlüsse und eine legendäre Belohnung für den ersten Abschluss. Erfahrt auf der Bungie-Site mehr darüber, wie ihr einen Einsatztrupp findet.

Wöchentliche Heroische Strikes

Diese Playlist bringt euch jede Woche für die ersten drei Abschlüsse je 10 legendäre Marken und beim ersten Abschluss eines Strikes erhaltet ihr eine Schätze der Zeitalter-Kiste. Hier ist auch die Spielersuche aktiv, ihr werdet also mit anderen Hütern zusammengebracht. Das ist eine meiner Lieblings-Aktivitäten im Spiel, weil die Belohnungen toll sind und die unterschiedlichen Modifikatoren euch die Gelegenheit geben, verschiedene Kombinationen aus exotischer Ausrüstung und Waffen auszuprobieren. Wenn in dieser Woche zum Beispiel Kleinwaffen und Solar-Entflammen aktiv sind, könnte ich meinen Sonnensänger mit einem Scout-Gewehr, einem Solar-Fusionsgewehr und den Sonnenbezwinger-Handschuhen (Solar-Granaten, YEAH!!!) ausrüsten.

Wöchentliche Story-Playlist

Das ist eines der neuen Angebote in Zeitalter des Triumphs. Ihr solltet zuerst den Sprecher im Turm besuchen, um eine neue Suche zu erhalten. Geht dann in den Orbit und wählt die Playlist über den Navigator. Hier spielt man Story-Missionen, die bis in die Tage der ursprünglichen Veröffentlichung von Destiny zurückreichen, aber diesmal auf 380 Licht. Ihr erhaltet 20 legendäre Marken für die ersten fünf Abschlüsse und wie bei den Strikes erhaltet ihr beim ersten Abschluss eine Schätze der Zeitalter-Kiste. Ganz genau, ihr könnt in dieser Playlist bis zu hundert Marken pro Woche verdienen! Außerdem werden die Spieler „fünfmal pro Woche mit verschiedenen Planetenmaterialien, Verbrauchsgegenständen oder Glimmer beim Abschluss der Aktivität belohnt“. Eine tolle Möglichkeit, die vorangegangenen Abenteuer erneut zu erleben und dafür ordentlich belohnt zu werden.

Wöchentlicher Dämmerungs-Strike

Der Dämmerungs-Strike bleibt auf Lichtlevel 380, aber mit einer wirklich absolut unglaublichen Änderung, dem Morgenröte-Modifikator. Er fügt den Bösewichten den Episch-Modifikator hinzu und erhöht die Aufladungsrate eurer Granaten, Nahkampfangriffe und Supers. Wer jetzt sagt: „Das klingt aber gehörig nach Hexenkessel im Schmelztiegel“, der könnte Recht haben. Es ist die gleiche Aufladungsrate! Der Hexenkessel war schon immer einer meiner Lieblings-Spielmodi und auf die Gelegenheit, jetzt so gegen einen Haufen Adds zu spielen, bin ich schon total wild. Das ist eine Feier eures Lichts und der Kraft, die wir uns zunutze machen. In den Worten von DeeJ werden wir so zu „ultimativen Draufgängern“ und können unser Licht in alle Richtungen verschleudern.

Im Stream sah man, wie ein Einsatztrupp den Strike Die sonnenlose Zelle anging, und es war krass zu sehen, wie sie die Supers verketteten. Definitiv eine Chance für uns, tonnenweise Sphären für unsere Teamkollegen zu erzeugen und den Superzug am Laufen zu halten. Man sollte noch erwähnen, dass es mehrere Meilensteine im neuen Urkundenbuch gibt, die stark von diesem Spieltyp profitieren. Der Morgenröte-Modifikator wird in der ersten Woche ab 28. März aktiv sein und danach bis zum 18. Juli einmal im Monat. Ab dann läuft er sechs Wochen in Folge den ganzen August hindurch.

Noch ein paar verschiedene Dinge zum Dämmerungs-Strike: Die Gegner bleiben auf dem gleichen Level wie bisher, die Belohnungen sind genauso gut, haltet die Augen offen nach REGENBOGEN-Entflammen (oh Mann!), und der DÄMMERUNGS-EP-BONUS ist zurück! Ja, genau, ihr bekommt wieder die blauen Flammen um den Kopf, die anzeigen, dass ihr die Dämmerung diese Woche schon abgeschlossen habt. Das bedeutet, ihr bekommt für alle eure Strikes, Schmelztiegel-Matches, Beutezüge und andere Aktivitäten mehr EP und Ruf, also mehr Belohnungen.

Diese Woche findet der letzte Live-Stream statt, in dem DeeJ und seine Begleiter über die neue Ausrüstung sprechen, über neue Ornamente und wie sich die Wiedereinführung der legendären Raidwaffen auf die Sandbox auswirkt.

Bleibt dran!

Weitere Informationen über Destiny findet ihr auf DestinyTheGame.com und wenn ihr @DestinyTheGame und @Bungie auf Twitter folgt.

Comments

Related Articles