cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Destiny Sparrows in der Realität?

Nitro Circus-Stars unterziehen die Destiny-Sparrows einem Test und versuchen, die Tricks aus dem Spiel in der Realität nachzumachen.

By ActivisionDE on October 11, 2017
Level 14

Ein Sparrow ist das ultimative Gefährt eines Hüters - auf Tempo und Wendigkeit ausgelegt ist er die beste Möglichkeit, durch die riesigen malerischen Landschaften in Destiny zu reisen. Außerdem kann man das Aussehen anpassen, um mit Stil dahinzugleiten. Ob ein heißes Pink oder violett mit Flammen, es gibt einen Sparrow für jeden Geschmack.

Aber um die Fähigkeiten aus dem Spiel ins echte Leben zu übertragen, sind schon besondere Hüter gefragt.

Auf ihrem Spielplatz in der Europäischen Todeszone (der kalifornische Shasta Lake) haben die Nitro Circus-Stars Ryan Williams und Blake "Bilko" Williams gemeinsam mit der Nummer 1 unter den Hydroflug-Athleten, Joey Natale, und dem Hydro Circus-Stuntteam speziell angefertigte Sparrows an ihre Grenzen gebracht.

Supermans, No Handers und Barrel Rolls waren nur einige der Tricks, die die Fahrer mit ein paar Bonus-Wipe-Outs unterwegs landen konnten!

Diese Sparrows basieren auf umgewandelter Jetovator-Technologie und es waren zwei Monate Forschung und Entwicklung notwendig, um die Fahrzeuge zu bauen, zu testen und zu verfeinern, damit man mit ihnen fliegen und diese Wahnsinnstricks hinlegen konnte. Mit einer Geschwindigkeit von bis zu 40 km/h und der Fähigkeit, bis zu 6 Meter hoch abzuheben, sind diese Sparrows richtige Überflieger!

Diese Jungs sind eben Profis, aber auch ihr könnt im Spiel Stunts hinlegen. In Destiny 2, das bereits für Konsole erhältlich ist und noch diesen Monat für PC erscheint, ist jetzt die perfekte Zeit, eigene Sparrow-Tricks zu perfektionieren. Schickt sie uns!

Wenn ihr mehr über Destiny 2 erfahren wollt, besucht DestinyTheGame.com und folgt @DestinyTheGame und @Bungie auf Twitter.

Comments

1 Comment
Level 1

Also ich hab 70 drecks Euro gezahlt und kann kein Multiplayer zocken das Spiel ist soooo ein dreck die lade Animationen sind Läger als der spiel Spaß alles hängt man findet keine Lobbys das ist echt das schlechteste cod in allen Jahre dennen ich je cod gespielt habe 

Related Articles