cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Destiny 2 erhellte die E3 mit einem neuen Trailer, Veröffentlichungs-Termin, neuen Beta-Details und mehr!

Sieh dir alles an, was Destiny 2 auf der E3 zu bieten hatte, und bereite dich darauf vor, dir die Beta zu schnappen

By ActivisionDE on June 20, 2017
Level 14

Das Destiny 2-Gameplay-Enthüllungs-Event, das die Fans in Begeisterung versetzt hat, ist nur ein paar Wochen her, und kürzlich zeigten Bungie und Activision das mit Spannung erwartete Spiel dem Publikum auf der E3 - und obendrauf gab es eine ganze Menge Leckerbissen! Starten wir mit dem neuen Trailer, den du gleich hier sehen kannst.

Neuigkeiten gibt es auch! Destiny 2 startet auf PlayStation 4 und Xbox One jetzt früher als geplant, und zwar am 6. September. Die PC-Version startet am 24. Oktober und kann jetzt auf Battle.net, dem Online-Spiele-Service von Blizzard Entertainment, vorbestellt werden.

Außerdem kann der Arkusakrobat-Jäger nun zum ersten Mal in Aktion bewundert werden. Er besitzt einen energiegeladenen Arkus-Stab als Super-Fähigkeit, den er im Nahkampf einsetzt.

Und das Beste: Schon bald kannst du Destiny 2 zu Hause ausprobieren. Spieler, die das Spiel vorbestellen, können an der Konsolen-Beta teilnehmen. Diese startet am 18. Juli um 19:00 Uhr MESZ für PlayStation 4 und am 19. Juli um 19:00 Uhr MESZ für Xbox One. Nach diesem Vorabzugriff für Vorbesteller startet die Beta für alle Spieler auf PlayStation 4 und Xbox One am 21. Juli um 19:00 Uhr MESZ und läuft bis zum 24. Juli um 06:00 Uhr MESZ. Die PC-Beta ist für Ende August geplant, genauere Details geben wir bald bekannt.

Aber das ist noch nicht alles! Auf der E3 wurden auch die zeitlich begrenzten Exklusivinhalte für PlayStation 4 enthüllt. Dazu zählen eine Karte für den kompetitiven Multiplayer-Modus, ein kooperativer Strike für drei Spieler, ein blau-weißes Schiff, spezielle Ausrüstungssets und eine exklusive exotische Waffe.

Wir hoffen und freuen uns schon darauf, viele verbündete Hüter in der Beta im nächsten Monat zu sehen.

Weitere Infos zu Destiny 2 gibt es auf DestinyTheGame.com sowie unter @DestinyTheGame und @Bungie auf Twitter.

Comments

Related Articles