cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Destiny 2 angekündigt

Die Blockbuster-Fortsetzung des größten neuen Konsolen-Videospielreihen-Starts aller Zeiten für den 8. September angekündigt!

By ActivisionDE on April 6, 2017
Level 14

Es ist tatsächlich schon vier Jahre her, dass Bungie offiziell Destiny angekündigt und die Spiele-Community mit der Vorfreude auf heldenhafte Abenteuer im Licht der Sterne in Aufruhr versetzt hat. Seit dem Spielstart im Jahr 2014 haben bereits Millionen von Hütern das Licht genutzt und die letzte Stadt verteidigt. Jetzt zeigt sich: Ihr Kampf war nur der Anfang ...


Kürzlich kündigten Bungie und Activision Destiny 2 an, das die Spieler auf eine epische Reise schickt, um die Menschheit vor dem Untergang zu bewahren. Im Ankündigungs-Trailer „Versammelt die Truppen“ erhältst du einen charakterbasierten Einblick in die Story von Destiny 2. Er zeigt zwei Vorhut-Anführer, wie sie ihre Leute voller Leidenschaft (und manchmal auch Sarkasmus) zu den Waffen rufen.

Destiny war der bis dahin größte Start einer neuen Konsolen-Videospielreihe und Destiny 2 wird auch für die eingefleischtesten Fans eine würdige epische Erfahrung bieten“, so Activision-CEO Eric Hirshberg. „Gemeinsam mit unseren unglaublich talentierten Partnern bei Bungie konzentrieren wir uns darauf, Destiny 2 für noch mehr Fans als je zuvor ansprechend zu gestalten – mit First-Person-Action auf dem neuesten Stand, einer großartigen neuen Story, tollen Charakteren und Innovationen, die das Spiel zugänglicher denn je machen. Außerdem veröffentlichen wir Destiny erstmals als eigene PC-Version. Destiny 2 wird diese jetzt schon großartige Reihe noch größer und besser machen.“

01.png
In Destiny 2 wurde die letzte sichere Stadt der Erde zerstört und von einem mächtigen neuen Feind und seiner Elite-Armee erobert, der Rotlegion. Als Hüter müssen die Spieler in Destiny 2 neue Fähigkeiten und Waffen meistern, um die Streitkräfte der Stadt wieder zu vereinen. Sie müssen sich gemeinsam dem Feind stellen und ihre Heimat zurückerobern. In Destiny 2 wartet eine neue Story auf die Spieler, die sie zu bis jetzt unbekannten Orten in unserem Sonnensystem führt und jede Menge Aktivitäten mit sich bringt, die es zu entdecken gilt. Destiny 2 bietet etwas für alle Spielertypen, darunter Einzelspieler-, Koop- und kompetitives Gameplay — das alles in einem riesigen, sich weiter entwickelnden und spannenden Universum. PlayStation® 4-Spieler erhalten außerdem Zugang zu zeitlich begrenzten* Exklusiv-Inhalten für Destiny 2.

„Die vergangenen drei Jahre waren für Bungie unglaublich inspirierend und lohnend. Das Wissen um Millionen von Spielern auf der ganzen Welt, die mit Destiny bleibende Erinnerungen geschmiedet und das Spiel zu ihrem Hobby gemacht haben, ist wirklich beeindruckend. Wir können es kaum erwarten, die Reise fortzusetzen“, so Bungie-CEO Pete Parsons. „Wir freuen uns darauf, den Spielern eine neue, einladende Story präsentieren zu dürfen, und von der bevorstehenden Destiny 2-Beta, die für diesen Sommer angesetzt ist, erhoffen wir uns das Feedback von Millionen von Spielern auf der ganzen Welt, die einen Einblick in die neuen Abenteuer erhalten werden, die sich uns allen eröffnen. Gemeinsam mit unseren Partnern von Activision freuen wir uns sehr darauf, den Spielern im September Destiny 2 zu bringen.“

Doch bevor es im September so weit ist, sollten sich alle Fans den 18. Mai im Kalender anstreichen, denn dann wird weltweit der erste Live-Stream mit echtem Gameplay übertragen als Vorgeschmack auf die brandneuen epischen Abenteuer, die die Spieler erwarten.

02.png
Destiny 2 wird am 8. September für PlayStation® 4, Xbox One und erstmalig in der Geschichte von Destiny für den PC erscheinen. Zudem gibt es ein Destiny 2 – Spiel + Erweiterungspass-Bundle, eine Destiny 2 – Deluxe Digital Edition mit digitalen Premium-Inhalten, eine Destiny 2 – Collector's Edition mit einer tragbaren Destiny 2 Frontier Bag, einem Erweiterungspass, digitalen Premium-Inhalten und einer Collector’s Box im Kabale-Stil.

03.png
*Zeitlich begrenztes Exklusivangebot bis mindestens Herbst 2018. Weitere Details folgen in diesem Sommer.

Für weitere Informationen zu Destiny besuche DestinyTheGame.com und folge @DestinyTheGame und @Bungie auf Twitter.

 

Comments

Related Articles