cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Comic-Con? Wohl eher Crash Bandi-Con!

Crash Bandicoot erobert die San Diego Comic-Con im Sturm mit der Ankündigung eines neuen Levels, einer Buch-Veröffentlichung und mehr!

By ActivisionDE on July 21, 2017
Level 14

1.jpeg

Als vor knapp zwei Wochen die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy in die Läden kam, wussten wir, dass sich die Fans freuen würden. Allerdings hatten wir keine Ahnung, wie SEHR sie sich freuen würden, und wir sind überwältigt von der Begeisterung, die alle für den wirbelnden, orangen Beuteldachs gezeigt haben. Man sagt, die Liebe wächst mit der Entfernung, und für Crash scheint das zu stimmen! Wir schulden euch allen ein Riesen-Dankeschön für die Unterstützung und Hingabe, die ihr dem Spiel gezeigt habt.

Doch der Verkaufsstart des Spiels war nur die Spitze des Eisbergs! Auf der San Diego Comic-Con im Crash Bandicoot-Panel "Damals und heute" hatten wir ein paar große Ankündigungen.

2.jpeg

Zuerst den Level "Stormy Ascent" aus dem Original-Crash Bandicoot, der vom Team bei Naughty Dog entwickelt, aber nicht ins finale Spiel integriert wurde. Bis jetzt! Dieser legendäre Level wurde von Vicarious Visions remastered und aktualisiert. Und es kommt noch besser: Es gibt ihn als Gratis-Download! Ab sofort   und für die nächsten 30 Tage können Spieler Stormy Ascent im PlayStation Store herunterladen, um herauszufinden, wie groß die Herausforderung ist.

Willy Cover.jpg

Zudem hat Dark Horse Comics die kommende Veröffentlichung von The Crash Bandicoot Files: How Willy the Wombat Sparked Marsupial Mania bestätigt. Das Original-Entwicklungsdokument für Crash Bandicoot erscheint im März 2018 als gebundenes Buch mit 150 Seiten. Es enthält Zeichnungen aus dem Original-Konzept und gewährt Einblicke in die Entwicklung von Crash Bandicoot zu dem Videospielcharakter mit Kultstatus, der er heute ist.

Crashshirt.jpeg

Loot Crate hat heute außerdem bestätigt, dass sie eine der größten Schatzsuchen in der Geschichte der Videospiele mit toller Bandicoot-Beute planen, die sonst nirgends erhältlich ist – ein exklusives Crash Bandicoot-T-Shirt. In der Juli-Kiste gibt es ein T-Shirt im Postkarten-Stil direkt vom N. Sanity Beach mit dem bei den Fans beliebten Charakter Aku Aku, der sich wünscht, ihr wärt hier. Fans können sich eins sichern, indem sie es bis zum 28. Juli um 6 Uhr MESZ bei lootcrate.com/gaming bestellen.

Crashmoji.jpeg

Aber das ist nicht alles! Um das Crash Bandicoot-Comic-Con-Erlebnis perfekt zu machen, können die Fans jetzt den Wahnsinn von Crash Bandicoot mit CrashMoji teilen, der neuen Emoji- und Sticker-App. Fans können Nachrichten direkt in die App eingeben, um sie als kleine Emojis zu teilen oder verrückte Selfies mit der Sticker-Kamera aufnehmen, um anschließend Crash, Aku Aku und mehr in die Fotos einzubauen und sie direkt ohne Ausschneiden und Einfügen zu benutzen! CrashMoji ist jetzt als kostenloser Download im Apple Store und Google Play Store erhältlich.

Puh! Das ist eine Menge Crash! Wenn ihr euch die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy noch nicht angeschaut habt, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt. Immerhin erwarten euch ein kostenloser Bonuslevel und eine brandneue App. Wir sehen uns am N. Sanity Beach!

Folgt für weitere Informationen über Crash Bandicoot @Activision auf Twitter, findet Crash Bandicoot auf Facebook und besucht die Crash Bandicoot-Website.

Comments

Related Articles