cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Neue Missionsteam- und Meisterprestige-Ränge in Call of Duty: Infinite Warfare

Erfahrt alles über Blood Anvil und die Meisterprestige-Ränge!

By ActivisionDE on March 17, 2017
Level 14

Während die Soldaten in Call of Duty: Modern Warfare Remastered Regenbögen und Träume jagen, gibt es auch ein paar Neuigkeiten für Call of Duty: Infinite Warfare.
01.png

BLOOD ANVIL

Ein ganz neues Missionsteam ist auf der Bildfläche erschienen und hört auf den Namen Blood Anvil. Sie suchen noch neue Rekruten, die den Aufnahmetest bestehen. Habt ihr das Zeug dazu? Dieses Missionsteam aus Elite-Söldnern nimmt nicht jeden und wird vom kaltblütigen Commander Viktor Krushkin angeführt, der auf schwierige Missionen steht und keine Gnade zeigt. Ihr Motto ist “Blut und Feuer”, und ihr müsst euch als würdig erweisen, bevor ihr euch ihnen anschließen könnt.
02.png
MEISTERPRESTIGE-RÄNGE

Was soll man noch machen, wenn man schon den obersten Prestigerang für jede einzelne Waffe erreicht hat? Bislang lautete die Antwort immer ‘nichts’, doch das ändert sich jetzt! Ab heute könnt ihr mit den neuen Meisterprestige-Rängen noch mehr Belohnungen freischalten.

Infinity Ward nimmt 20 Meisterprestige-Ränge auf, die an Prestigestufe 10 anschließen, und jedes Meisterprestige von 11 bis 30 bringt euch eine Belohnung:

  • Neues Rangsymbol für jedes Prestige
  • Dauerhafte-Freischaltung-Token für jedes Prestige
  • Emblem für jedes Prestige
  • Jedes Prestige bringt eines hiervon:
    • Klassische Waffen oder Messer können jetzt De-Atomisierer-Schläge erlangen
    • Klassische Waffen haben jetzt mehr Munition
    • Mark 2-Varianten bringen jetzt 30% EP pro Abschuss statt 15%
    • Alle Herausforderungen (inklusive Tarnherausforderungen) bringen jetzt 25% Extra-EP

Stürzt euch noch heute in Infinite Warfare und findet heraus, ob ihr für Blood Anvil geschaffen seid, und dann arbeitet an euren Meisterprestige-Rängen. Wir sehen uns im Kampf.

Weitere Informationen zu Call of Duty: Infinite Warfare findet ihr auf CallofDuty.com/infinitewarfare und indem ihr @CallofDuty und @InfinityWard auf Twitter folgt.

Comments

Related Articles