cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Macht euch bereit für die Winterbelagerung, das erste Community-Event in Call of Duty: WWII!

Leise rieselt der Schnee ... also wärmt euch mit der Winterbelagerung auf! Darin findet ihr eine neue Map, einen Monat voller Aktivitäten, Gratis-Gegenstände und mehr!

By ActivisionDE on December 11, 2017
Level 14

Es scheint, als käme Weihnachten dieses Jahr etwas früher! Wir haben jede Menge tolle Sachen zusammengepackt und ihr dürft alles schon ab dem 8. Dezember um 19 Uhr MEZ auspacken. Dann startet die Winterbelagerung, das erste Community-Event für Call of Duty: WWII


Werfen wir einen Blick auf alles, was die Winterbelagerung zu bieten hat. 

WinterSiege_Carentan.jpg

WINTER CARENTAN

 Carentan, eine der beliebtesten Multiplayer-Maps in der Geschichte von Call of Duty®, erhält während des Winterbelagerungs-Community-Events einen winterlichen Anstrich. Das winterliche Carentan spielt im kalten und verschneiten Winter des Jahres 1944 und steht für die Dauer des Winterbelagerungs-Events allen Spielern kostenlos zur Verfügung. Im Verlauf der Winterbelagerung wird es eine Winter Carentan-Liste geben und hin und wieder winken euch Doppel-EP.

WinterSiege_Butcher.jpg

CAPTAIN BUTCHER

Die übliche HQ-Quartiermeisterin ist während der Winterbelagerung auf wohlverdientem Heimaturlaub und wird durch einen neuen Quartiermeister vertreten. Captain Butcher, ein ehemaliger Soldat des britischen Special Air Service, wird die Position übernehmen und wann immer er dort ist, wisst ihr, dass besondere Inhalte verfügbar sind. Also solltet ihr regelmäßig vorbeischauen ... aber fragt ihn nicht, wieso er sein Gesicht verbirgt. Das wollt ihr nicht wissen.

GRATIS-VORRATSLIEFERUNGEN

Ein neuer Quartiermeister bedeutet neue Ausrüstung! Meldet euch während der Winterbelagerung jede Woche an, um euch eine kostenlose Winter-Vorratslieferung zu holen, und seht euch einige der neuen Gegenstände wie Waffen, Helme, Visitenkarten, Emotes und mehr an, die es dort gibt.

Im Spiel kann eine Variante jeder Waffe gratis über die Spezialbefehle von Major Howard verdient werden. Außerdem könnt ihr eine einzigartige winterliche Version jeder Waffe als Sammlungs-Belohnung erhalten sowie spezielle Winter-Uniformen. Haltet Ausschau nach weiteren Infos und verpasst nicht eure wöchentliche Gratis-Vorratslieferung!

Außerdem gibt es für Twitch Prime-Mitglieder (und Twitch Prime ist kostenlos, wenn ihr Amazon Prime habt!) noch mehr Gratis-Beute! Die Winterbelagerung startet die Call of Duty: WWII Twitch Prime-Partnerschaft, die euch sechs Monate lang Vorratslieferungs-Packs und eine exklusive animierte Waffentarnung beschert. Am 8.12. erfahrt ihr alle Details und wie ihr dieses Angebot nutzen könnt.

WinterSiege_GG.jpg

WAFFENSPIEL

Ein bei den Fans beliebter Spielmodus feiert sein zeitlich begrenztes Debüt bei Call of Duty: WWII, wenn das Waffenspiel die Winterbelagerung aufsucht. Dieser Modus lässt Spieler nacheinander eine Reihe von Waffen benutzen und es wird immer anspruchsvoller, je weiter ihr kommt. So könnt ihr ganz einfach neue Waffen ausprobieren, während ihr darum kämpft, King of the Hill zu werden.

Waffenspiel ist ab dem 15. Dezember verfügbar. Haltet Ausschau nach einer 24/7-Waffenspiel-Liste, wenn es startet. Außerdem gibt es Doppel-EP und spezielle Waffenspiel-Befehle von Major Howard.

WINTERLICHES HAUPTQUARTIER

Werft neben Winter Carentan auch einen Blick ins Hauptquartier. Es hat geschneit und das Innere ist mit festlicher Beleuchtung und einem Baum geschmückt. Nutzt diese Gelegenheit, um Spieler zu Duellen in der Grube herauszufordern, eure Präzision auf dem Schießstand zu verbessern und Punkteserien auszuprobieren, während um euch herum der Schnee fällt. Das Wetter wird irgendwann wieder besser, also genießt es, solange es dauert!

BLEIBT COOL

Die Winterbelagerung bedeutet grenzenlosen Spaß, hübsch verpackt und schon startklar. Ihr werdet mit Geschenken überhäuft, während ihr die neue Map Winter Carentan spielt, euch das winterliche Hauptquartier anseht, Gratis-Vorratslieferungen öffnet, im Waffenspiel antretet und Doppel-EP kassiert. Allerdings ist die Winterbelagerung zeitlich begrenzt. Der Schnee schmilzt am 2. Januar um 19 Uhr MEZ. Wir sehen uns auf dem (winterlichen) Schlachtfeld!

Weitere Infos zu Call of Duty: WWII findet ihr auf CallofDuty.com/WWII und wenn ihr @CallofDuty und @SHGames auf Twitter folgt.

Comments

Related Articles