cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Eilmeldung – Carentan kehrt als Bonusmap in Call of Duty: WWII® zurück!

Kämpft euch durch die zerstörten Gebäude und Straßen dieser vom Krieg gezeichneten französischen Stadt im Duell um eine strategisch wichtige deutsche Festung.

By ActivisionDE on October 6, 2017
Level 14

Carentan ist eine der berühmtesten und beliebtesten Maps in der Geschichte von Call of Duty mit Auftritten im ursprünglichen Call of Duty, Call of Duty: United Offensive und Call of Duty 2. Und nun erscheint eine brandneue Fassung für Call of Duty: WWII. Kämpft euch durch die zerstörten Gebäude und Straßen dieser vom Krieg gezeichneten französischen Stadt im Duell um eine strategisch wichtige deutsche Festung.

Carentan wird zur Veröffentlichung des Spiels als Bonusmap für alle Season Pass-Inhaber zur Verfügung stehen. Der Season Pass für Call of Duty: WWII platzt bereits aus allen Nähten, aber die Zugabe von Carentan setzt noch einen drauf.

Erlebt noch mehr mit dem Call of Duty®: WWII Season Pass. Setzt eure epische Reise mit 4 DLC-Packs 2018 fort, die neue Multiplayer-Maps, neue Kapitel von Nazi-Zombies und neue Missionen aus dem Kriegsmodus enthalten.

*Käufer des Season Pass erhalten 2018 die darin enthaltenen Inhalte für Call of Duty: WWII. Inhalte für den Season Pass sind noch nicht final und können sich noch ändern. Unter Umständen sind nicht alle Inhalte zum Herunterladen enthalten, die für das Spiel veröffentlicht werden. Inhalte aus dem Season Pass sind unter Umständen nicht in allen Ländern verfügbar. Preise und Veröffentlichungstermine können sich je nach Plattform unterscheiden. Inhalte aus dem Season Pass sollten nur aus dem Shop im Spiel heruntergeladen werden. Kaufen Sie Inhalte aus dem Season Pass nicht separat, da sonst doppelte Kosten entstehen. Inhalt vom Season Pass kann evtl. separat gekauft werden. Spiel erforderlich, separat erhältlich. Weitere Informationen gibt es auf http://www.callofduty.com/.

Weitere Informationen zu Call of Duty: WWII gibt es auf CallofDuty.com/WWII und unter @CallofDuty und @SHGames bei Twitter.

Comments

Related Articles