cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Activision auf der E3 2017!

Von Call of Duty: WWII über Destiny 2 bis Crash Bandicoot N. Sane Trilogy – seht euch an, was bei Activision auf der E3 so alles los ist

By ActivisionDE on June 12, 2017
Level 14

Dieses Jahr ist es nicht möglich, Activision ohne E3 zu schreiben. Okay, möglich ist es schon. Sonst müsste man ja Active3ion schreiben, und das ist Quatsch. Kein Quatsch ist allerdings das Angebot, das Activision am Stand auf der E3 auffährt.

Wenn ihr die Messe besucht, dann schaut auf jeden Fall bei uns am Stand 1001 in der South Hall und am PlayStation-Stand in der West Hall vorbei. Lasst euch auch auf gar keinen Fall jedermanns Lieblings-Beuteldachs bei der N. Sane Crash Experience in der Lobby der South Hall entgehen. Und falls ihr nicht persönlich zur E3 kommen könnt, macht euch nichts draus! Activision liefert euch jede Menge Berichterstattung über die sozialen Kanäle und hier im Activision-Games-Blog.

Hier kommt eine Übersicht darüber, was Activision euch auf der E3 so alles bieten wird:

1.jpg

CALL OF DUTY: WWII

Mit dem von Sledgehammer Games entwickelten und heißersehnten neuen Titel Call of Duty: WWII kehrt Call of Duty zu seinen Wurzeln zurück. Auf der E3 wird das Spiel zum allerersten Mal interaktiv präsentiert und ihr erhaltet einen ersten Einblick in die Divisionen, eine grundsätzlich neue Art, um euch auf eure militärische Karriere zu konzentrieren. Hierbei treten die Spieler einer von fünf Divisionen des Zweiten Weltkriegs bei, die jeweils über einzigartige Waffen und Fähigkeiten verfügen.

  • Luftlandedivision: Die Ersten im Kampf, schnell und lautlos
  • Gebirgsdivision: Konzentriert sich auf präzises und tödliches Scharfschießen
  • Infanterie: Die Spitze des Speers
  • Panzerdivision: Besitzt die größte Feuerkraft
  • Expeditionsstreitkräfte: Heizen dem Feind mit Brandgeschossen ein

Neben dem traditionellen Multiplayer können Spieler auch im brandneuen Kriegsmodus antreten, der in Zusammenarbeit mit Raven Software entstanden ist. Im Kriegsmodus müssen Spieler als Team zusammenarbeiten, um den Feind zu besiegen. Es ist ein erzählerisches Multiplayer-Erlebnis, das Spieler an bekannten Schauplätzen des Zweiten Weltkriegs in das Geschehen eintauchen lässt. Alliierte und Achsenmächte kämpfen in Team-Angriffs- und Verteidigungsmissionen um entscheidende strategische Ziele und bringen eine neue Art der Dynamik in Call of Duty.

Außerdem werden die Spieler zum ersten Mal das Hauptquartier erleben, eine neue Fronterfahrung für Fans von Call of Duty. Hierbei treten die Spieler an, verdienen Belohnungen, prahlen mit ihren Leistungen und verbinden sich mit Freunden. Anders als alles, was es bisher bei Call of Duty gegeben hat, verwandelt das Hauptquartier das Multiplayer-Erlebnis, indem es neu definiert, wie Spieler mit dem Spiel und miteinander interagieren.

Call of Duty: WWII ist jetzt vorbestellbar. Haltet außerdem Ausschau nach besonderen Ankündigungen zur Private Beta im Laufe der E3.

Der Call of Duty: WWII-Multiplayer kann auf PlayStation 4-Konsolen am Activision-Stand (South Hall Nr. 1001) und am PlayStation-Stand (West Hall Nr. 4322) ausprobiert werden.

2.jpgDESTINY 2

Nach der epischen Enthüllung der weltweiten Destiny 2-Gameplay-Premiere letzten Monat bieten Activision und Bungie den E3-Besuchern eine ganze Reihe an Erlebnissen aus erster Hand – es wird die neue Story-Kampagne sowie kompetitives und kooperatives Multiplayer-Gameplay mit verbündeten Hütern geboten. Außerdem gibt es auf der E3 das Debüt eines brandneuen Hüter-Fokus zu erleben: Der Arkusakrobat-Jäger besitzt die Super-Fähigkeit, einen Arkus-verstärkten Stab herbeizurufen, den er im Nahkampf einsetzen kann. Auf der E3 wird der Arkusakrobat-Jäger zum ersten Mal spielbar sein.

Destiny 2 ist jetzt vorbestellbar und auf der E3 folgen weitere Details über die offene Beta von Destiny 2.

Destiny 2 kann auf PS4 Pro-Konsolen am Activision-Stand (South Hall Nr. 1001) und am PlayStation-Stand (West Hall Nr. 4322) ausprobiert werden, die PC-Version am NVIDIA-Stand (West Hall Nr. 5230).

3.jpg

CRASH BANDICOOT N. SANE TRILOGY

Wir rollen den orangen Teppich aus (wortwörtlich!) und ermöglichen Besuchern der E3 in der Lobby der South Hall, die Crash N. Sane Experience zu entdecken und die retro-tastische, neu gemasterte Crash Bandicoot N. Sane Trilogy auszuprobieren. Es wird gemunkelt, dass sogar Crash Bandicoot selbst erscheinen wird und sich darauf freut, mit euch Selfies zu machen, um eure Social Media-Kanäle zu bevölkern.

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist jetzt vorbestellbar. Passt gut auf, damit ihr auf gar keinen Fall die besondere Crash-Ankündigung während der E3 verpasst!

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy kann bei der Crash N. Sane Experience in der Lobby der South Hall ausprobiert werden. Haltet nach dem orangen Teppich Ausschau!

Auf der E3 werden die Videospiele und alles, was in dem Bereich noch auf uns zukommt, in großem Rahmen gefeiert. Wir können es kaum erwarten, alles mit euch zu teilen, was Activision noch für euch in petto hat. Speichert euch unbedingt den Activision-Spiele-Blog als Lesezeichen und begleitet uns über Social Media während der Messe!

Activision
Twitter: @Activision
Facebook: Activision

Call of Duty
Twitter: @CallofDuty
Facebook: CallofDuty
Instagram: CallofDuty

Destiny 2
Twitter: @DestinyTheGame
Facebook: DestinyTheGame
Instagram: DestinyTheGame

Crash Bandicoot
Twitter: @CrashBandicoot
Facebook: CrashBandicoot
Instagram: CrashBandicoot

Comments

Related Articles